Werbung schalten und anschauen

Werbung schalten und anschauen

Wie kaufe und schalte ich Werbung in A.I.M?
Wie schaue ich Werbung an? 

Wie kaufe und schalte ich Werbung in A.I.M?

  1. Ihr geht in eurem Account links auf ADS dann habt ihr rechts unten einen rosa Kreis mit einem Kreuz drin. Drauf klicken.
  2. Jetzt müsst ihr auswählen ob ihr Text, Banner oder HTML Werbung schalten wollt. Für die allererste Werbung wählt ihr Text aus, dafür reichen die 4 Credits die bei euch im Account hinterlegt sind.a.i.m Buy Ad Pack
  3. Nun wählt ihr den ersten Eintrag mit den 4 Clicks für 25$. Unter den Dollar seht ihr c4, das ist die Anzahl Credits die benötigt werden um die Werbung zu kaufen. Bei jedem kauf eines Promopacks bekommt ihr auch Credits und könnt die jeweils zum kauf von Werbung benutzen.
  4. Habt ihr den ersten Eintrag gewählt, sieht das so aus und ihr wählt hier
    PAY W/ 4 CREDITS . Also ihr zahlt mit euren 4 Credits die schon in eurem Account sind.a.i.m Buy Ad Pack-2
  5. Nun habt ihr so einen Eintrag im Account unter ADS. Damit habt ihr eure erste Werbung gekauft, die nun noch konfiguriert und aufgeschaltet werden muss.

a.i.m Ads konfigurieren

Klicke auf deine Werbung und du bekommt ein neues Fenster. Du sieht das die Werbung noch leer ist. Wenn du keine eigene Idee hast, kannst du dich an einer Spendenaktion beteiligen und dafür Werbung machen oder du trägst deine eigene Werbung ein.

a.i.m Ad tc4 (TEXT CLICK)

Trage in die folgenden Felder einfach diesen Text ein.

Title:
Eine Chance der Armut zu entkommen

Text:
Ich werde Schulen in der Dritten Welt bauen und diese zusammen mit meiner Frau Kerstin monatlich unterstützen, sodass die Kinder zwei ordentliche Mahlzeiten pro Tag, ordentliche Klassenzimmer und Schreibutensilien und Schulbücher haben – und die Lehrer ein Gehalt, damit sie ebenfalls leben können!

Display URL:
https://www.juergen-hoeller-stiftung.de

Target URL:
https://www.juergen-hoeller-stiftung.de

6. Jetzt auf SAVE klicken um die Werbung zu speichern und dann auf READY um sie frei zu geben.

7. Unter dem Status READY siehst du nun deine Werbung die auf die Freigabe wartet (approval), sobald sie freigegeben wurde, wird sie im Portal zu sehen sein. Das wars. Du hast deine erste Werbung gekauft und geschaltet.

a.i.m Ads_approve

Und hier die Video Variante –  zum Werbung kaufen und schalten 

Wie und wozu kann mann die A.I.M Ads verwenden? Funktioniert das überhaupt? Wie kann ich damit Geld verdienen?
Was sind bzw. wie nutzt man Online Affiliate Produkte für die eigene Werbung?

Top

Wie schaue ich Werbung an?

1. Zuallererst in den Account einloggen über diese Login URL .
2. Dann klickst du auf „meine Tasks. Der 2. Punkt von oben.

a.i.m Dashboard - Tasks

3. Du siehst jetzt verschiedene Werbungen. Hier klichst du 9 Mal pro Tag auf irgendeine Werbung die dich Interessiert. Diese geht in einem neuen Fenster auf.

a.i.m - My Tasks

4. Wechsle den Tab oder das Fenster zurück auf die Anzeige „My Tasks“. Hier siehst du den Zähler wie lange du die Werbung noch anschauen musst. Ist der Zähler abgelaufen, wählst du eine neue Werbung aus. Das ganze 9 Mal.

a.i.m - My Tasks_zeit

5. Hast du deine Quote für den Tag erfüllt sollte das Fenster dann so aussehen.

a.i.m - My Tasks_ende

und hier wieder die Video Variante zu Werbung schauen/klicken

Top